Beauty Sets

Bild von tom

Jeder sollte sich so pflegen, das heißt nicht nur waschen, sondern auch die Haut mit entsprechenden Mitteln behandeln, das er auch gesund bleibt. Es ist schon lange klar, dass eine gute Pflege der Haut, egal an welcher Stelle, nicht nur Beauty bedeutet, sondern auch Gesundheit. Gerade die Körperteile, wie das Gesicht, sind immer jedem Wetter ausgesetzt und können so leicht austrocknen und rissig werden. Dafür gibt es aber einige Mittel, die das verhindern sollen. Man sollte nicht erst im Alter anfangen, solche 0 Sets für eine Gesichtspflege zu benutzen.
Speziell bei der Beauty Gesichtspflege ist die Augenpartie zu beachten, der eine Frau eine besondere Aufmerksamkeit widmet.

Besondere Pflege für besondere Regionen

Gerade um die Augen herum bilden sich Fältchen, die nicht gerne gesehen werden. Da gibt es extra darauf abgestimmte Salben, die dieses Manko durch das Glätten der Haut beseitigen sollen. Diese Gels haben Wirkstoffe, die in die Haut eindringen, sie festigen und somit Falten entfernen. Auch werden schon Kapseln angeboten, die einen bestimmten Wirkstoff haben, der für eine glatte Haut verantwortlich ist. Für sichere Ergebnisse kann man vorsichtig Verschiedenes ausprobieren, da jeder Mensch auf verschiedene Mittel anders reagiert. Ein wichtiger Tipp bei der Pflege der Hautpartien unter den Augen ist:

  • immer vorsichtig mit Salbe oder Gel im Augenbereich sein
  • zart vom Auge weg einmassieren
  • Augen am besten schließen

 

 

Darauf achten:
Wer vorsichtig mit den Mitteln eines Sets umgeht und die Anleitung genau ließt, hat sicher auch Erfolg mit seiner Beauty Gesichtspflege. Zur Gesichtspflege gehören natürlich noch mehr, wie zum Beispiel die Nase, die Wangen und die Mund- und Kinnpartie. Die Stirn ist auch eine Problemzone am Kopf, die gerne mehr Falten hat, als man möchte. Auch da kann ein Gel aufgetragen werden, das die Muskulatur in der Gesichtshaut entspannt. Ein bekanntes Mittel wird zwei Mal täglich aufgetragen und zart in die Haut massiert. Die Wirkstoffe in den Gels oder Salben sorgen in der Haut für Entspannung und bringen gleich Feuchtigkeit rein, die dadurch Risse vermeidet. Nach längerer Anwendung in allen Bereichen des Gesichtes sollte man schon etwas spüren und fühlen, was einer Verbesserung der Haut entgegenkommt. Die ersten spürbaren Resultate treten nicht so schnell auf, etwa nach sechzig Tagen. Die Behandlung sollte aber wenigstens neunzig Tage andauern, um einen richtig sichtbaren Erfolg zu haben. Die meisten Wirkstoffe sind biologisch, die nicht so schnell wirken, dafür aber anhaltender. Also mit o Sets Gesichtspflege zu betreiben ist kein Problem.

Noch keine Bewertungen vorhanden